• heilt Arthrose, Arthritis : wichtig ist die aktive Bekämpfung der Infektion in den Gelenken und im Körper, eben durch die antibakterielle, antimykotische und anitvirale Wirkung  der Fettmoleküle der mittelkettigen Fettsäuren. Diese tun auf wunderbare Weise ihren Dienst und tragen so zur Heilung enorm bei. Täglich zwei bis vier Esslöffel Kokosöl zu den Mahlzeiten eingenommen können so ihren Körper von chronischer Infektion befreien. Das Buch von Bruce Fife - Gelenkschmerzen enthält darüber viel Info und zahlreiche Heilungsbericht. Desweiteren wird in diesem Buch wert auf die richtige Ernährung und die Untersuchung des Mundraumes gelegt, bei den meisten Arthrosefällen sind die Entzündungsbakterien im Mundraum mit verantwortlich. Habe heute erst von  wunderbaren Heilungen von Arthrose gehört die mir meine Freundin mitteilte, dort nahmen sie auch nur Kokosöl ein, werde noch genauer berichten. 

Es gibt ein Heilmittel gegen Arthritis

Bruce Fife

»Zehn Jahre lang plagten mich chronische Schmerzen«, sagt Barbara Moody aus Redmond im US-Bundesstaat Washington. »Ich musste meine Arbeit bei der Feuerwehr deshalb aufgeben.« Auch das geliebte Klettern und Laufen waren nicht mehr möglich. Barbara litt an Arthritis in Knien und Rücken mit begleitender Beteiligung der Nerven in den Füßen. Jeder Schritt tat ihr weh. Im Laufe der Jahre ließ sie vier Operationen am Rücken und eine operative Wirbelversteifung über sich ergehen. Doch trotz Medikamenten und Operationen ging es ihr immer schlechter. Die Ärzte empfahlen eine fünfte Operation und eine zweite Wirbelversteifung. hier geht es zum Heilungsbericht

Mit freundlicher Genehmigung vom Kopp Verlag


  • Heilung von Alzheimer / Demenz , Steve Newport Bericht hier klicken
  • Krampfadern- muß gerade was berichten, habe im Auto eine dumme Haltung für längere Zeit eingenommen mit dem Bein ( stark aneinander gewinkelt) abends plötzlich merkte ich ein leichtes ziehen und brennen hinten am Oberschenkel, es ziepte auch beim laufen. Ich schaute so auf das Kokosöl und dachte na kann man ja mal probieren, ich rieb mir etwas gut auf die Stelle und alle Symptome waren weg, da war ich erst mal baff, hab dann nochmal eingecremt im Bett und merkte seit dem nichts mehr. !!

   ·     Verringert epileptische Anfälle. Die Mitochondrien ( Energiekraftwerke einer Zelle) werden im         Gehirn und im Körper erhöht, ebenso wird die Synapsenverbindung erhöht.

           Die  bekannteste therapeutische Anwendung mit Hilfe der ketogenen Ernährung wurde in der              Behandlung von medikamentenresistenten epileptischen Kindern erzielt. Bei diesen konnte                  durch diese Ernährungsumstellung die Rate der Anfälle drastisch gesenkt werden. 

  •   hilft bei Erkältung, Halsschmerzen und  Husten. Meine Tochter hatte eine Angina und kam    einfach nicht zum Arzt, ich gab ihr abends einen halben Teelöffel, sie nahm es wiederwillig und  sagte dann, oh es schmeckt aber gut, und kurz drauf : es tut ja gar nicht mehr weh :) in so  einem Fall einfach öfter mal ein Löffelchen nehmen und alles ist schnell vorbei.